Motorrad-Stammtisch Gummmi-Bär´n

Der Motorradstammtisch Gummmi-Bär´n wurde am 17.12.1989 in nicht mehr ganz nüchternem Zustand aller Beteiligter in Gangkofen (Gaufa), Niederbayern gegründet.

Ein Name war auch schnell gefunden, da wir immer schon gerne Gummi gaben und drei von uns gerade vom Eisbären-Treffen in Garching kamen. Außerdem erfüllte der Name noch den Zweck, die üblichen Rocker-Namen wie z.B. “Dead bloody Skulls” (sorry falls es euch wirklich gibt!) oder all den martialischen Mist ein wenig zu verarschen.

Seit jenem historischen Sonntag im Dezember `89 treffen wir uns mindestens alle 2 Wochen zu Benzin-Gelaber und Alkohol.

Seither wurden auch einige legendäre Motorradtreffen
(Gummmi-Bär´n - Kübefest genannt) und Glühweinfeste aufgezogen:

Kübe-Feste
(Motorradtreffen)

1992-94 in Maueröd
1995-96 in Kirchstetten
1998 in Riebersberg
2002-18 in Kirchstetten

Glühweinfeste

1990-92 in Großgrötzing
1993-94 in Maueröd
1995-97 in Kirchstetten
1998-2000 in Seemannshausen
2001-17 in Kirchstetten                   

Bild

Im Gedenken an...

Kontakt

Falls ihr Fragen habt oder eine Einladung zu unseren Festlichkeiten wollt, dann bitte Mail an diesen Link